3 Damenperücken für Crossdresser - Transgender auf Rechnung

 

Crossdresser, Transgender - Jasmin privat das Top Modell von Babsi Steinhof aus dem Meister Steinhof Perücken Shop

Unser Modell  “Jasmin” privat2a02

Diese Fotopräsentation möchte ich Euch nicht vorenthalten so ein klasse Weib bekommt man selten zu Gesicht. Jasmin könnte fast mit jedem Profi Modell standhalten.

 

Ein Foto kann viel zeigen und viele Betrachter von Dich überzeugen. Jeder Mensch strahlt das gewisse etwas aus

 ...also ist es  Schönheit!

1

 

 

Sie versprüht gute Laune gepaart mit Lebenslust das sollte Euch alle mal beflügeln es mit einem Shooting beim Fachmann zu versuchen.

 

Bitte dabei beachten das alles stimmen sollte, angefangen an den Schuhen, Strümpfen, an der Oberbekleidung dem Make Up und die Haare nicht vergessen.

 

Eine Perücke kommt einem dabei hilfreich zur Hand. Schnell aufgesetzt ein bisschen gebürstet und gezupft und der Hut sitzt. Jasmin ist eine echte Verwandlungskünstlerin in punkto Frisuren.

 

 

 

 

5

  • Mal schaut Sie verwegen aus,
  • mal verrufen,
  • mal solide
  • mal mädchenhaft,
  • mal schüchtern,
  • mal als Sekretärin,
  • mal als Profi
  • mal als Amateurin
  • oder wie Sie halt Privat sich so gibt

Ich hoffe, dass dieser kleine private Einblick von  “Jasmin” euch genauso wie uns begeistert.  Danke an die liebe Freundin für die Fotofreigabe.

 

Die neuesten Perücken sind teils mit Minitressen ausgestattet oder sind in Monoverarbeitung. Alle haben eines gleich, sie sind extrem leicht und luftig. Echthaarperücken bieten eine etwas längere Haltbarkeit gegenüber Kunsthaarperücken. Die Pflege der Zweitfrisuren kann von Euch selbst durchgeführt werden.

 

 

Wenn das Eigenhaar  es hergibt ist eine Halbperücke oder ein Haarteil oder eine Haarverlängerung angebracht. Wie man sich steylt das bleibt jedem selbst überlassen.

17

 

 

 

Wer Hilfe und entsprechende fachliche Beratung wünscht ist in unserem Meisterbetrieb ein gern gesehener Gast.

Ich die liebe Babsi  kümmere mich persönlich um Eure Belange in meinem Ausstellungsstudio. Alles geht in Ruhe und mit entsprechender Diskretion.

 

 

23

 

 

 

 

 

 

 

Bitte meldet Euch an, damit immer noch genug Zeit ist bestimmte Modelle und Farben  aus dem Internetangebot  für Euch zu besorgen. Meine Auswahl ist schon groß, aber man kann  nicht alles dahaben.

 

 

 

 

 

Nur bei uns !

Ab sofort

Babsi live style TV

Hier werden Immer neue Video - Clips mit Frisuren Anleitungen und entsprechenden Handhabungen gezeigt.

Jasmin, Jenny u. Babsi präsentieren die Kollektion 2017 auf YouTube.

Jasmin mit Langhaarperücke

 

 

steinhof.

Andrea Visconti Startseite
Stern 1